Lebenswege – Ich tanze mit dir in den Himmel hinein

„Jetzt bekomme ich auch noch einen Film geschenkt!“ – sagt die 90 jährige Frau P. bei einem unserer Spaziergänge während der Dreharbeiten zu ihrem Lebenswege Film.

Nach dieser gemeinsamen Zeit der Gespräche arbeite ich jetzt an der Postproduktion (Bild- und Tongestaltung) für den Film von Frau P. Wesentlich für die Menschen bei diesen persönlichen Autobiografien ist natürlich auch die Musik, die ihr Leben begleitet. Als ich Frau P. danach gefragt habe, hat sie sofort mit lachenden Augen gemeint: „Ich tanz mit dir in den Himmel hinein“. Damit beginnt jetzt natürlich auch ihr Film :-)

0 thoughts on “Lebenswege – Ich tanze mit dir in den Himmel hinein”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.